Styling 128 9x19 und 10x19

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Styling 128 9x19 und 10x19

    Hallo Leute,

    leider habe ich nix absolut eindeutiges über die Suche finden können, daher verzeihe man mit dass ich einen Neuen Beitrag erstelle :whistling:
    Und zwar habe ich einen Satz Styling 128 in 9x19 mit ET24 und 10x19 ET14 in Aussicht, welche mir sehr sehr gut gefallen würden für meinen E61

    Aktuell habe ich die "originalen" Styling 135 des M Pakets verbaut, diese wirken mir aber nicht "prall" genug und finde die sehen trotz 18 zoll klein auf dem 5er aus :D

    Jetzt meine Frage, kann ich die 128er in den Dimensionen fahren auf dem e61 und wenn ja mit welche Reifengrößen, am besten sogar mit Gutachten etc ? :)