Kein neuer Aber die Vostellung erst jetzt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kein neuer Aber die Vostellung erst jetzt

Guten Tag,

nun will ich mich auch endlich mal Vorstellen, Mäxla 24 aus Helmbrechts,

ich schruabe seit ca 7 Jahren fast ausschliesslich an BMW und mache eigentlich an den Kisten alles selbst.

Los gings mit 18 mit einem E36 318i in Tizianrot metallic aus Rennerhand, danach folgte der erste 6-Zylinder im E34 520i, davon direkt nen zweiten als Teilespender gekauft

folgend kam ein 523i E39 Touring und dann vor drei Jahren der erste E61 als 525d aus 2004, und vor zwei Monaten endlich ein 535d LCI e61
      Leider habe ich die sonderbare Krankheit, dass ich nichts so lassen kann wie es ist und immer alles irgendwie verbessern muss, so bei allen dieser aufgezählten Fahrzeuge :whistling:

Ein 535i E34 hat sich letztes Jahr noch in die Halle geschlichen nachdem ich ihn in einer garage gefundn hatte und er dort vom Zweitbesitzer 10 Jahre tocken stillgelegt wurde, ist das aktuelle Restaurationsobjekt mit Büffelleder, und Haufenweise Sport/M-Teilen 8)