Traglastgutachten Originale BMW Styling 167

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Traglastgutachten Originale BMW Styling 167

Hallo,

ich benötige ein Traglastgutachten für die BMW Doppelspeiche 167.

Die Felgen stammen vom M6. Eine Anfrage bei BMW wird nur nach Feststellung der Echtheit durch einen BMW Vertragshändler bearbeitet. Der Aufwand dafür ist es mir gerade nicht wert. Hat zufällig jemand für diese Felgen ein Traglastgutachten?

Gruß
  • Ist ein langes hin und her ohne ergebnis.
    selbst wenn du zum freundlichen mit der Felge hinfährst, geben sie dir kein Gutachten/traglastgutachten oder sonst was raus...die felge musst du schon für den vollen preis bei denen kaufen, habs mit den Styling 166 vom M5 hinter mir.
  • OA60 schrieb:

Ist ein langes hin und her ohne ergebnis.
    selbst wenn du zum freundlichen mit der Felge hinfährst, geben sie dir kein Gutachten/traglastgutachten oder sonst was raus...die felge musst du schon für den vollen preis bei denen kaufen, habs mit den Styling 166 vom M5 hinter mir.
    Das wäre ja echt mies. Also neu kaufen werde ich die nicht, ich habe ja einen Satz. Dann muss ich wohl echt den Satz zum Händler hinschleppen und schauen was die dazu sagen.

Vllt. hat es ja doch noch jemand.

Gruß
  • Habe dieselbe Email + Antwort erhalten auf Anfrage.

Kaufrechnung bei 550€ Orignal Preis pro Rad habe ich natürlich nicht und auf die Anfrage vor Ort bei bmw wurde ich erneut auf den Kundenservice von bmw hingewiesen,obwohl ich die Dinger im Kofferraum dabei hatte zur Echtheit Überprüfung oder was auch immer..

Also mit Glück sollte die jemand im Rechner haben, so habe ich die auch letztendlich auf dem Weg erhalten :top: