Stoßstangen E61 LCI. Welche passen da?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Stoßstangen E61 LCI. Welche passen da?

    Hallo Leute. Neujahr hat man mir meine Schürze vorne zerstört. Nun bin ich auf der Suche nach einer Neuen. Bei der Suche sind zwei Fragen entstanden.

    1. Mir gefällt komischerweise die VFL Stoßstange vom E60 oder 61...... wegen den Runden NSW. Passt diese an meinen E61 LCI 2008er? Muss da was umgebaut werden?

    2. Wie schaut es mit den M Schürzen (komplett mit Gittern) von Ebay aus? Taugen diese was?


    Gruß und vielen Dank
  • 1. Jein
    2. Nein die taugen nichts

    zu 1. Die Stoßstange vom VFL auf den LCI passt bedingt. Wenn du PDC hast, musst du halt auf die alten PDC Sensoren und Kabelbaum umbauen, oder eine VFl Stoßstange ohne PDC holen, die Löcher selbst bohren (sind in der Stoßstange angezeichnet) und die LCI PDCs mit eine Satz LCI PDC halter befestigen. (Die VFL PDC Sensoren sind im Durchmesser größer als die LCI)
    Aber warum auf die olle VFL Schürze umbauen? Sieht doch kacke aus bei einem LCI. Und wenn du ihn wieder verkaufen solltest, wird das den Wiederverkaufswert drücken. Ich würde entweder eine grebauchte LCI Stoßstange drauf machen und den Ursprungszustand wieder herstellen oder eine original M-Paket Frontschürze verbauen, wobei aber dann für die PDC Sensoren das gleich gilt wie oben geschrieben, da M-Paket auch im LCI nur mit VFL PDC Sensoren verbaut wurde.