Hallo aus dem LK HN

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo aus dem LK HN

      Ich heisse Jörg, bin mittlerweile 36 Jahre alt und komme aus dem Heilbronner Raum.
      Ich bin verheiratet, habe 2 Kinder und bin gelernter CNC-Frästechniker. Arbeite aber seit vielen Jahren auch in der Konstruktion und als CAM-Programmierer.
      Zur Zeit mach ich nebenher noch den Meisterbrief.


      Ich pflegte bisher eine Liebe zu den Dreiern, angefangen mit meinem ersten E30 318i (mit der Fehlkonstruktion M40 ;) ) und etlichen E36ern (ausschliesslich M50B20).
      Dann kam 2013 ein '01er E46 316i mit scheckheftgepflegten 64tkm und 2 Vorbesitzern, der nix hatte außer Sitzheizung.
      Dieser wurde 2014 abgelöst von einem ’99er E46 328i Touring mit echt Vielem was man damals ankreuzen konnte und 150tkm.
      Den fuhr ich bis genau gestern und mit zum Schluss 298tkm bevor er nun einem ’08er E61 525iA (obwohl mir viele davon abgeraten haben) weichen musste.


      Ich war mit meinem vorigen Autos im E30-talk, im E36-talk und im E46-Forum.
      Nun hab ich mich natürlich hier angemeldet und hoffe ich fühle mich hier genauso wohl ;)