Hallo An Alle aus Bayern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo An Alle aus Bayern

Hallo zusammen,

möchte mich hiermit einmal kurz vorstellen.
      Mein Name ist Dominik bin derzeit 27 und war mal gelernter KFZ-Mechatroniker. Derzeit arbeite ich als Konstrukteur im Industriebetrieb.
      Bin begeisterter BMW Fahrer und möchte mich dieser Marke nie mehr abwenden.

Komme vom E46 320 Ci VFL über einen E39 528i VFL zum E60 523 LCI.
      Leider ist der E39 bei einem Unfall zerstört worden trotz seiner 100.000km... Hat seine Arbeit getan, niemand wurde verletzt. Nun gehts mit dem E60 weiter^^ hoffentlich länger :heul:

Habe einen guten Kauf machen können.

523 LCI EZ 12.2007 mit 85.000km. Head-Up und Komfortsitzen.
      Bin bisher überglücklich alles läuft super und auch die Automatik überzeugt bisher.

Einziges Manko derzeit... Eine Eyebrow leidet unter einer ausgefallenen LED, optisch Müll, leider. Bin noch am Überlegen wie ich dem Problem am besten begegne.
      Sollte jemand Tipps haben, oder einen Kontakt wer mir hier Helfen kann bin ich sehr dankbar.

Auf gutes GELINGEN hoffe hier im Forum sind alle so nett und hilfreich wie in beiden vorigen Foren.

CHEERS
      Dominik
      Bilder
      • IMG-20191130-WA0000.jpg

36,91 kB, 640×419, 8 mal angesehen
      • IMG-20191130-WA0001.jpg

36,39 kB, 640×436, 9 mal angesehen
      • IMG-20191130-WA0002.jpg

37,62 kB, 640×415, 6 mal angesehen
      • IMG-20191130-WA0003.jpg

47,58 kB, 640×428, 9 mal angesehen
      • IMG-20191130-WA0004.jpg

48,14 kB, 640×428, 10 mal angesehen
      • IMG-20191130-WA0005.jpg

44,42 kB, 640×428, 11 mal angesehen
      • IMG-20191130-WA0006.jpg

36,99 kB, 640×419, 7 mal angesehen
      • IMG-20191130-WA0007.jpg

43,78 kB, 640×428, 16 mal angesehen