Hallo An Alle aus Bayern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo An Alle aus Bayern

      Hallo zusammen,

      möchte mich hiermit einmal kurz vorstellen.
      Mein Name ist Dominik bin derzeit 27 und war mal gelernter KFZ-Mechatroniker. Derzeit arbeite ich als Konstrukteur im Industriebetrieb.
      Bin begeisterter BMW Fahrer und möchte mich dieser Marke nie mehr abwenden.

      Komme vom E46 320 Ci VFL über einen E39 528i VFL zum E60 523 LCI.
      Leider ist der E39 bei einem Unfall zerstört worden trotz seiner 100.000km... Hat seine Arbeit getan, niemand wurde verletzt. Nun gehts mit dem E60 weiter^^ hoffentlich länger :heul:

      Habe einen guten Kauf machen können.

      523 LCI EZ 12.2007 mit 85.000km. Head-Up und Komfortsitzen.
      Bin bisher überglücklich alles läuft super und auch die Automatik überzeugt bisher.


      Einziges Manko derzeit... Eine Eyebrow leidet unter einer ausgefallenen LED, optisch Müll, leider. Bin noch am Überlegen wie ich dem Problem am besten begegne.
      Sollte jemand Tipps haben, oder einen Kontakt wer mir hier Helfen kann bin ich sehr dankbar.

      Auf gutes GELINGEN hoffe hier im Forum sind alle so nett und hilfreich wie in beiden vorigen Foren.

      CHEERS
      Dominik
      Bilder
      • IMG-20191130-WA0000.jpg

        36,91 kB, 640×419, 8 mal angesehen
      • IMG-20191130-WA0001.jpg

        36,39 kB, 640×436, 9 mal angesehen
      • IMG-20191130-WA0002.jpg

        37,62 kB, 640×415, 6 mal angesehen
      • IMG-20191130-WA0003.jpg

        47,58 kB, 640×428, 9 mal angesehen
      • IMG-20191130-WA0004.jpg

        48,14 kB, 640×428, 10 mal angesehen
      • IMG-20191130-WA0005.jpg

        44,42 kB, 640×428, 11 mal angesehen
      • IMG-20191130-WA0006.jpg

        36,99 kB, 640×419, 7 mal angesehen
      • IMG-20191130-WA0007.jpg

        43,78 kB, 640×428, 16 mal angesehen
      Erst wenn man begriffen hat, dass ein Auto geschoben wird und nicht gezogen, hat man Verstanden was DAS AUTO ist :saint: @VW :geh: :mussweg:
    • Vielen Dank :trinken:
      Bin sehr froh über diese Farbkombination, ich finde das verleiht einen noblen Charakter.
      Ich kann mich erinnern meine erste Gitarre war in dieser Farbe. :mussweg:
      Erst wenn man begriffen hat, dass ein Auto geschoben wird und nicht gezogen, hat man Verstanden was DAS AUTO ist :saint: @VW :geh: :mussweg:
    • Hallo CCC88,

      Donauwörth ja scheiß mich einer an :thumbsup:
      Hätte ja nicht erwartet dass mal jemand in direktem Umkreis ist. :tanzen:

      Ich bin etwas irritiert wie geil ihr alle auf die Farbe seit :apaul: Ist diese Farbe denn selten?
      Klingt für mich so als wäre das was besonderes
      Erst wenn man begriffen hat, dass ein Auto geschoben wird und nicht gezogen, hat man Verstanden was DAS AUTO ist :saint: @VW :geh: :mussweg:
    • :welcome:


      Ja, die Farbe ist sehr selten zu sehen. Meiner hat eine der meist gelackten Farben: Saphier Schwarz Met.

      All Zeit gute Fahrt mit ihm und pflege ihn anständig :)

      EDIT: Mein Standort ist Dinkelsbühl 8)
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Gruss Löwenherz

      Manchmal komme ich mir vor wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannnix
      und das Schlimmste daran ist, ich gehöre auch bald dazu, als Erklärnix, weil das bringt nix!
    • Schöne Farbe, allzeit gute Fahrt. :)
      - Mit freundlichen Grüßen -

      -----------------------------------
      Meine Spezialgebiete:
      - Fehlerspeicher auslesen
      - Fahrzeugcodierungen
      - Nachrüstung Android-Systeme

      (Einfach eine PN schicken, falls Hilfe benötigt wird!)
    • herzlich Wilkommen, ehemaliger Handwerkskollege ;)
      Die Farbe ist super. Perönlich gefällt mir ein so helles Interieur aber nicht. Trotzdem schöner Wagen, steht optisch ja tip top da.

      Was dein Scheinwerfer angeht. Da gibts nur eine Lösung, Scheinwerfer tauschen.

      An die LEDs komsmt du nicht ran, ohne den SW komplett aufzumachen. Auf bekommt man ihn mit viel hebeln und erhitzen, aber dicht wird eh nie mehr richtig. Würde ich erst gar nicht probieren.

      Linke oder rechte Seite?
      Rechten LCI SW mit AHL in gutem Zustand häte ich noch hier liegen...
    • hatte bereits im E39 beige Ausstattung mit taugt das :P
      Leider Fahrerseite... Nur wegen der kack LED tausche ich kein kurvenlicht Bi-Xenon SW :spinnen:
      Schade aber dann ist s halt so :motz:
      Erst wenn man begriffen hat, dass ein Auto geschoben wird und nicht gezogen, hat man Verstanden was DAS AUTO ist :saint: @VW :geh: :mussweg:
    • Dodo1992 schrieb:

      hatte bereits im E39 beige Ausstattung mit taugt das :P
      Leider Fahrerseite... Nur wegen der kack LED tausche ich kein kurvenlicht Bi-Xenon SW :spinnen:
      Schade aber dann ist s halt so :motz:
      Würde ich auch nicht.
      Wenn du Pech hast, wird es bei der nächste HU bemängelt. Verbaute Lichtanlagen müssen funktionieren, auch wenn sie nicht zwingend vorgeschrieben sind (wie z.B. Nebelscheinwerfer)
      Ob das allerdingds ein Grund ist, die Plakette nicht zuzuteilen, kann ich dir nicht sagen
    • Da mach ich mir keinen Kopf da bin ich Jaa bei Tageslicht :P da siehst das kaum.

      Aber es stresst mich weil die Optik drunter leidet-grade im Dunkeln...

      Hinten hab ich heute festgestellt ist der Runde Kreis im Bremslicht links und rechts auch unterschiedlich hell :cursing:
      Mal alles mit Kontaktspray ablaufen :motz:
      Erst wenn man begriffen hat, dass ein Auto geschoben wird und nicht gezogen, hat man Verstanden was DAS AUTO ist :saint: @VW :geh: :mussweg: