Serwas

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo liebes e60 Forum. Meine Motivation für die Anmeldung ist mein e24. Das originale, manuelle Heckrollo möchte ich gerne upgraden auf ein elektrisches. Nun bin ich auf der Suche nach einem kompatiblen Rollo und meine Frage ist:
      Wie groß ist das Heckrollo des e60? Ich benötige die Breite vom Ausschnitt der Hutablage wo das Rollo drin sitzt sowie die ausgefahrene Länge.
      Ich hoffe dass ihr mir helfen könnt, auch wenn ich in diesem Forum nicht wirklich was verloren habe 8)
      Gruß Roland
    • Wenn ich morgen wieder in die Garage komme und es nicht vergesse, kann ich Dir ein paar Maße geben :)
      Mein Problem: Drehzahlschwankungen Leerlauf BMW 545i und Notlaufprogramm (MKL). Getauscht wurden:
      Zündkerzen, Zündspulen, Druckregelventile, LMM, Tankentlüftungsleitung u. -ventil, IVM, Batterie, Lichtmaschine, VDD, Bremslichtschalter, PDC-Sensoren, Relais-Sekundärluftpumpe, DME-Test
    • Sorry das es so lange gedauert hat, aber wenn ich mir keine Notizen mache vergess ich einiges :whistling:

      Anbei die Maße.
      Nur der Winkel ist in etwa geschätzt, weil ich keinen vernünftigen Winkelmesser habe.
      Ich habe ein großes Geodreieck auf die Heckablage gelegt und die Luft zwischen Dreieck und Rollo abgeschätzt, das waren in etwa 5°
      Bilder
      • Maße Sonnenschutzrollo.jpg

        199,07 kB, 900×1.014, 9 mal angesehen
      Mein Problem: Drehzahlschwankungen Leerlauf BMW 545i und Notlaufprogramm (MKL). Getauscht wurden:
      Zündkerzen, Zündspulen, Druckregelventile, LMM, Tankentlüftungsleitung u. -ventil, IVM, Batterie, Lichtmaschine, VDD, Bremslichtschalter, PDC-Sensoren, Relais-Sekundärluftpumpe, DME-Test