Fensterheberschalter mit Blende Fahrerseitig vorne links

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fensterheberschalter mit Blende Fahrerseitig vorne links

    Hallo,

    da mein Fensterheberschalter mit Blende Fahrerseitig vorne links gammelig ist und "blättert" möchte ich diesen austauschen. Ich habe dazu auf eBay einige Angebote gefunden.

    Frage dazu: Hat das schon jemand von Euch gemacht? Wie tausche ich den? Einfach "abziehen" nach oben oder muss ich da noch was anderes vorher abbauen? Ich will ja nix abbrechen.

    Viele Grüße

    Rolf
  • Beim Lebmann gibts die grad für 45 glaub statt 65 habs erst vor paar tagen gemacht. Türverkleidung ab und von hinten 7 schrauben raus. Passt aber nicht gabz so dolle find ich. Müsste etwas nacharbeiten. Achtung neuen sind auch mit soft lack. Aber sieht schon viel besser aus.
    Vorsichtig die Airbagplakette aushebeln darunter die Torx raus dann mit dem kein zwischen Tür und verkleidung die Kunstoffclips raus hebeln.
    Achtung würde gleich au alle mit bestellen. Dann muss man ein Stück Richtung Fahrzeug und dann nach oben glaub wars. Kann aber gerne nochmal genau nachsehen.
    Seilzug fürn Griff ausclipsen und stecker überall ab so wie die lichtleiter oder kunstofffassungen.


    Gruß Marcel
    Bilder
    • 20191116_105907.jpg

      2,2 MB, 2.592×4.608, 4 mal angesehen
    • 20191116_132405.jpg

      4,41 MB, 4.608×2.592, 4 mal angesehen
  • ich habe es ohne abstecken gemacht. Bei mir hat der Vorbesitzer am Soundsystem rum gefummelt und das hat mich schon genug angekotzt. Hab nur die Sachen so abgesteckt das ich arbeiten konnte dann alles wieder dran und fertig War auch sehr schnell geschehen.

    Aber ja am besten Batterie ab und dann kann man den Airbag abstecken.

    Gruß Marcel