Kaufberatung E60 Kombi

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• timiboy schrieb:

Unser VFL hat Serie 17"er und kein Notrad an Bord. Wurden nicht alle Deutschen Autos mit RF Reifen ausgeliefert? Ich weiß, daß es Länderausführungen mit Notrad gibt, kann mich aber kaum erinnern je einen E61 mit Notrad gesehen zu haben.

17" heißt nicht automatisch dass Notrad verbaut wurde.

Notrad war nur dann Serie, wenn das Auto mit 16- oder 17er Serienräder bestellt wurde. Es gab auch 17er- Räder, die nicht Serie waren, sondern Sonderbestellung.
      Da sich der Typ bzw. das Styling der Serienräder im Laufe der Produktionszeit immer wieder geändert hat, kann man keine pauschale Aussage treffen.
      Welche Räder zu welcher Zeit als Serienräder verbaut wurden, bzw. Infos zum Notrad, findest du in der Preisliste, passend zum Baujahr deines Autos.

zB hier der E61 aus März 2006: klick hier

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cruzer ()

• Neu

Wieder mal vielen Dank für eure Antworten! :respekt:

Sagt mal : Kann ich per Android Display (Radioheinheit - keine Ahnung aber in div. Billig Märkten angeboten) die Komfortfunktion & Darstellungsanzeige aufwerten?

Gehen wir davon aus das ich ein kleines Radio (mit oder ohne Navi) im E60/61 habe, was könnte ich durch ein größeres Display erreichen?

Da ich eher Kurzstrecke fahre, wäre ein Navi im Display nicht erforderlich. Es soll im ersten moderner wirken, denn fürs navigieren würde
      ich sowieso meinstens das Smartphone (und damit Echtzeitumfahrung, denn TMC ist out) nutzen.
      Es stört mich nur der große Rahmen unter der Hunze, wenn ein kleiner Bildschrirm verbaut wäre. Optisch wäre 16:9 bzw. ein breiter Monitor in der Mitte schicker :saint:

Gvg Peter