bmw e61 vfl 535d turbo timer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • bmw e61 vfl 535d turbo timer

      hallo freunde der marke mit dem blau weißen propeller
      ich selbsd habe mehrere bmw's
      e36 cabrio
      e46 touring
      e61

      und um den e61 geht es in meinem anliegen
      da ich dem tuning schon seit gut 22jahren nachgehe und ich damals turbotimer nie verbaut habe da immer sauger gefahren und mein 535 doch 2stück hatt wollte ich mich mal an die erfahrenen schrauber wenden die elektrisch fitt sind einbau ware das kleinere problem

      mein problem ist die zündschlüssel abgezogen und motor läuft option A bis abschaltthemperatur oder option B auf zeit

      ist/wäre es möglich einen zu verbauen? wie sieht es aus mit ews alarm anlage und was da sonst noch so an tollen elektrischen sachen gibt in dem kombi
      ich weiss nur mit der elektrik neuer autos ist nicht zuspassen
      mit der e30 technik hinngegen zig jahre klargekommen und auf repariert
      nun meine frage an die die ahnung haben

      geht ja oder nein?

      dank im vorraus für die hilfe
    • genau das isses du kannst frisch von der autobahn kommen parken und der turbotimer kümmert sich um den rest entweder auf zeit eingestellt oder auf abschalt themperatur ist ne erleichterrung und eben zwar fersicherrungstechnisch nicht ganz legal aber ich tue meinem auto was gutes und schohne noch meine turbos das ist meine anregung warum ich gern einen hätt