Nach CIC Update keine I-Stufe mehr im CAS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nach CIC Update keine I-Stufe mehr im CAS

      Hallo zusammen,

      hatte vor kurzem meinen E60 LCI bei BMW für ein Firmwareupdate des CIC damit mir neue Karten installiert werden können, nun stelle ich beim auslesen wg etwas anderem einen Codierfehler im Masterbereich des CIC fest und dass mein CAS keine I-Stufe mehr eingetragen hat, hat das irgendwelche auswirkungen mit der fehlenden I-Stufe im CAS? Da das Auto jedesmal ein anderes Fahrefühl an den Tag legt wie vorher, klar sowas kann immer subjektiv sein, aber seöbst die Prinzessin merkt das, wenn sie fährt?

      Das mit dem Codierfehler im Masterbereich is je sowieso der Witz, das hätte ich erwartet von irgendeiner Hinterhofklitsche aber in der Niederlassung sowas abzuliefern ist schon irgendwie ne Lachnummer :wall: