Andere Scheiben als originale für den ///M?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Andere Scheiben als originale für den ///M?

    Neu

    Hallo zusammen,

    gibt es empfehlenswerte Bremsscheiben für die beiden ///Ms ausser die BMW Originalen? Ich werde für meinen Bremsenupgrade (nicht E60) diese Scheiben verwenden, allerdings mit einem anderen Sattel.

    Es geht um die Vorderachse, also 374x36er Scheiben.

    Danke Euch!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hemi ()

  • Neu

    Ich würde einfach zu Daparto.de gehen oder eine andere Seite und passend zum fahrzeug mir die Premiumhersteller anzeigen lassen. Der pickt dann ja auch was für das angegebene Fahrzeug passt. Ich und viele andere fahren ATE seit vielen Jahren und ich hab noch nie gehört, dass sich jemand beschwert hat über ATE. Einzig die Kombi aus Powerdisc und Keramik sollte man vermeiden, aber sonst passt das schon.

    Man kauft ja mit ATE auch keine Billigqualität. Ist ja ein renomierter Namen auf dem Bremsenmarkt...
  • Neu

    Genau so bin ich auch vorgegangen. Bei Daparto die Daten vom M6 eingegen und die Liste anzeigen lassen, die dann so aussah (nur Premiumhersteller):
    • ATE
    • Remsa
    • Zimmermann (die zweiteiligen Formula-Z, nicht die einfachen)
    • Triscan
    Die Beläge kommen von Jurid.