E60 525xD Kaufberatung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• E60 525xD Kaufberatung

Moin
      Bin neu in dem Forum, und suche Rat beim Kauf eines E60. Habe da eine gefunden der mir sehr gefällt.

VIN Nummer : WBANY51000CW89592
      175000 gelaufen
      11000 will der Verkäufer haben. (Privat)
      Mehr konnte ich nicht runter handeln.

Ist der Wagen das Geld wert?

Vielen Dank im voraus
    • Nö ist er nicht. Vermutlich ist es der:

suchen.mobile.de/fahrzeuge/det…aredAd&utm_medium=android

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

BMW BMW 525 XD M-Packet (viele neu teile)
      Erstzulassung: 12/2009
      Kilometerstand: 175.800 km
      Kraftstoffart: Diesel
      Leistung: 145 kW (197 PS)

Preis: 13.500 €

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr Death ()

• Coronaringe LED -> nicht zulässig
      LED in den Nebenscheinwerfern -> ebenso nicht zulässig
      Bei den angebotenen Felgen wäre ich genauso skeptisch - steht zwar original dran aber naja das schreiben nunmal sehr viele auf Kleinanzeigen / Ebay etc.
      Keine eindeutigen Bilder vom Innenraum

Und selbst wenn - viel zu teuer. Und dann nur ein Jahr gefahren und steckt angeblich soviele neue Teile rein? Und will jetzt verkaufen? Außerdem keine Angabe zur weiteren Ausstattung.

Ja hört sich alles skeptisch an - bin ich aber mittlerweile weil man schon soviel gesehen hat vor allem beim E60.
    • Ist doch schnuppe wer, was wie viel verkauft!? Das ist kein Maßstab, wenn der Wagen dem Kollegen gefällt, oder?

Hier die SA Liste:

1CA Selektion Cop Relevanter Fahrzeuge
      203 Allradsystem
      205 Automatic Getriebe
      230 EU Spezifische Zusatzumfaenge
      2NP M LM R. Doppelspeiche 135 M Notlauf
      320 Modellschriftzug Entfall
      403 Glasdach, Elektrisch
      423 Fussmatten In Velours
      428 Warndreieck
      430 Innen- Und Aussenspiegelpaket