Handy über Blutooth verbunden aber kein Ton ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Handy über Blutooth verbunden aber kein Ton ?

    Hallo, ich habe eine E61 523i BJ 2005 mit dem Professionel Navi. Ich habe mien Handy via Blutooth verbunden und wurde auch soweit erkannt. Ich kann auch auf das Adressbuch zugreifen und anrufen. Es wird auch gewählt und eine Verbindung aufgebaut allerdings habe ich keinerlei Ton weder beim Wählen noch wenn der Anrufer abnimmt. Auch der Anrufer kann mich nicht hören. Woran kann das liegen das weder das Mikro noch die Soundanlage via Blutooth funktionieren? Ich habe ein HTC ONE M9 Plus und die Einstellung im Handy is korrekt Tonausgabe via Blutooth.

    Danke.

    Gruß
    Harald