Endstufe/Verstärker ausbauen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Endstufe/Verstärker ausbauen

    Hallo Leute, bräuchte mal eure Hilfe, hab die Suche schon 10x bemüht, nur Erklärungen zum Hifi Umbau gefunden...
    Ich möchte im e61 lediglich die Hifi Endstufe hinten links im Kofferraum ausbauen. Wie ist diese befestigt, muss ich dafür wirklich die linke Seitenwand im Kofferraum komplett ausbauen? Ist ja ziemlich eng da hinten drin...
    Aber finde so nirgends eine Befestigungsschraube, man sieht ja nicht wirklich viel da drin.
    Der Blechrahmen auf dem die Endstufe sitzt bleibt ja normal verbaut,oder?
    Wäre sehr dankbar für ne Lösung. Seitenwand wollte ich „eigentlich“ nicht ausbauen, ist ja etwas Aufwand,richtig?

    Danke schonmal.

    Gruß Blex