Magenta Smart Home

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Magenta Smart Home

    Hallo Leutz,

    ich bekomme nächste Woche Magenta Smart Home und diese ist auch mit BMW kompatibel.Jetzt meine Frage : Wenn ich bei BMW den Online Dienst freischalten lasse , würden sich die Funktionen der APP über I-Drive steuern lassen ?????? Würde zum Beispiel ein Einbruchalarm im Display erscheinen so wie es in dem Magenta Smart Home Vorstellungsvideo gezeigt wird. Ist der E60 dazu überhaupt in der Lage ???? Vielleicht kann mir Jemand von Euch nen paar Tipps dazu geben :thumbsup: .

    Viele Grüße Bakko
    Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann. :saint:
  • Vielen Dank für die Antwort,habe mir soetwas schon fast gedacht.Aber darum habe ich ja gefragt. Werde am besten die BMW Kundenbetreuung anschreiben,die werden mit da bestimmt weiterhelfen können.Sobald ich etwas näheres weis,werde ich es schreiben.
    Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann. :saint: