Darius-E39 aus dem E39-Forum.de meldet sich hier

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Grüß euch,

nun bin ich wieder hier, ... mit meinem neuen "Gefährt" :D

Darf ich euch "Sie" vorstellen ? Ein top gepflegter E61 mit fast voller Hütte und einer der letzten ... (Wie mein treuer verunfallter E39 530d FL :/ )

Hier schon mal ein Seitenbild. Weitere Bilder werden später folgen:

Innen feinstes schwarzes Nappa Leder - Vollelektrisch - Sportlenkrad - CIC Professional (Vom F10/F11) - Automatik - Dynamic Drive - Aktivlenkung - Soft Close - Standheizung (Brauchts neue Umwälzpumpe) - Bi Xenon Adaptiv usw usw usw ;) Garantie auf die Teile wurde auch abgeschlossen und der Wagen kam vom Händler.

Erst mit lächerlichen 172 tkm eingefahren - Und hat durch meine tolle Werkstatt einen Komplettservice inkl alle Filter + Motoröl + Getriebespülung mit original ZF ATF bekommen sowie einen neuen Ölabscheider.

Was gemacht werden muss: Die Ansaugbrücke ist nicht 100%ig dicht - Den Heckklappen-Kabelbaum muss ich mir mal anschauen - anscheinend wurde schon da was gemacht.

Auf alle Fälle sieht der Wagen aus wie 3 Jahre neu - unglaublich - auch innen.

Gruß