Notruf System Fehler, kein AUX mehr.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Notruf System Fehler, kein AUX mehr.

    Hallo Zusammen,

    ich nutze ein China AUX Bluetooth Gerät, hatte es 3 Monate, nun zeigt es mir Notruf System Fehler an. Notruf geht aber nicht, hab den Stecker abgebaut und sieht alles in Ordnung aus, kein Wasser oxidiert.

    Mein AUX und DAB geht nicht mehr, lässt sich nicht mehr anklicken, manchmal spinnt das "CCC" Navi so das es sich aufhängt. Nach jedem Motorstart kommt das Notruf System Fehler immer ca. nach 1er Minute und bleibt.

    Ich hab einmal das Aux (Bluetooth) Kabel kurz raus gezogen und wieder rein, danach ging es kurz, jetzt geht es seit 15 Tagen gar nicht mehr. :(

    Hatte das schon jemand? Lösung, ein Kumpel hätte Inpa und könnte codieren, oder ist das ganze Navi kaputt? Neues Android Navi?^^

    Grüße Andy