E60 Probleme nach Gewindefahrwerk

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • E60 Probleme nach Gewindefahrwerk

    Guten Tag
    Bin der Gökhan aus Ruhrpott bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiter helfen, da ich im Ferien mit mein dicken unterwegs bin.

    Habe einiges an mein dicken machen lassen
    Und bin jetzt am szweifeln.

    Habe einiges wechseln lassen, querlenker spurstange axial alles von Lemförder domlager vorn u. Hinten von Sachs.

    Gewindefahrwerk von St Suspension St X
    Der Mechaniker hat einfach ohne Absprache im keilform gemacht, dadurch hatte ich Hüpfburg gehabt.

    War anschließend Partnerwerkstatt? Von St.
    Die haben es hinten runter gedreht.
    1 Probefahrt war super kein hüpfen mehr sehr angenehm zu fahren.

    Danach wurde mein gut gebrauchter M172 Felgen drauf montiert
    Daten dazu
    Vorn 245-35-19 et18
    Hintern 275-30--19 et32

    Gleich um die Ecke war ich bei Dekra, Eintragung durchgefallen da die vordere Reifen am federteller geschliffen haben. Zum Glück war es nicht weit weg wurde nur kurz gefahren.

    Vorne hat der reifen Händler 10mm je Seite eingebaut und hinten je 20mm
    Mit spurplatte ist Abstand gut vorhanden, gute Daumenbreite. Hersteller St Dzx.

    Mehr konnte ich am Freitag nichts mehr machen zeitlich war es zu spät.

    Auf Heimweg ein neues Problem, vibration am Lenkrad ab 80kmh. Sofort angehalten und Reifen Händler angerufen. Er meinte das vordere spurplatten zuviel wäre, will auf 5mm je Seite umrüsten aber leider nicht auf Lager. Die wurden bestellt bis Freitag soll es dauern.

    Spur Sturz wurden neu gemacht, felgen sind
    Frisch von aufbereiter, wurde von Aluklinik durchgeführt. Kein höhenschlag oder sonstiges

    Hab jetzt einiges ausgegeben und leider nicht glücklich geworden, ich bin über jeder Tipps sehr dankbar
    Lg
    Gökhan
    Bilder
    • IMG_20190623_213114.jpg

      1,42 MB, 3.523×1.470, 14 mal angesehen
  • Hallo, nun ja, du musst auf die neue Distanz - Spurplatten warten aber Spurplatten sind nicht gleich Spurplatten, manche sind scheiße.

    Ich habe gelesen daß die sehr gut sein sollen ohne schlagen und eiern, ich brauche auch welche, habe mir die Seite extra gespeichert.
    Link

    ist aber in Österreich, wenn du da eh vorbei kommst auf dem weg zum Urlaub 8)
    Performance is our mission.
  • Hi
    Danke für die Feedback. Muss wohl warten da ich bei den bezahlt habe. Die von St sollen auch gut sein ich Weiss aber nicht ob er die zentrierringe mit eingebaut hat oder nicht. Habe später einbaueinleitung nachgeschaut, man kann nur 1seitig einbauen evtl wurde die seiten vertauscht. War an den Tag mit auto locker 9stunden beschäftigt.
    Die Frage ist ob ich Bis dahin so fahren kann?Arbeitbedingt(derzeit am malochen) muss ich auch nachts mobil sein, habe sehr bescheidene Arbeitszeiten. Vermeide natürlich höhere Geschwindigkeiten.