E60 530d Kleiner Querlenker rechts + Spureinstellen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • E60 530d Kleiner Querlenker rechts + Spureinstellen

      Hallo zusammen,

      ich komme aus Baden-Würrtemberg genauer aus 78054 Villingen-Schwenningen.

      Ich habe nun in einer 2tägigen Aktion, vorne bei mir die Domlager, große Querlenker sowie Spurstangen und Axialgelenk gewechselt.

      Leider habe ich auf der rechten Seite (Beifahrerseite) beim montieren des Dämpfers mit Domlager den kleinen Querlenker geschrottet. Dieser ist eigentlich einfach zu wechseln, da er nach unten weg geht. Nur die Schrauben und Muttern sitzen manchmal Bomben fest.

      Ich suche nun eine zuverlässige Werkstatt die den kleinen Querlenker wechseln kann, da ich diese Woche arbeite und somit nicht dazu komme. Im Idealfall kann auch gleich die Spur eingestellt werden. Hat jemand einen heißen Tipp?

      Beste Grüße,

      Max