neuer Anlauf 535d touring

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wagen ist gekauft- sind schon im Urlaub damit- 2 Mängel hatte er doch noch:

Die Stoßstange vorne ist leicht angebrochen...stört mich aber nicht wenn Mans nicht weiß sieht man es nicht

Die Heckklappe hat Rost an der Kennzeichenbeleuchtung- hoffe das ich da über BMW was hinkrieg....normal müsste bmw ja 12 Jahre Durchrostung haben oder?

Ansonsten is es der vom Innenraum her beste den ich mir angesehen habe- der Motor ist trocken- ASB ist auch Dicht- bin jetzt seit Kauf knapp 1400 km ohne Murren gefahren...

Ein paar Dinge wundern mich schon noch aber das liegt an meinem Unwissen....dafür ist der Platz in denn auto irre!

Danke nochmal für eure Beratung...war echt top!

Brauche jetzt Sommerfelgen mit Reifen wenn wer was hat bitte melden....

Mirtl
    • Mirtl213 schrieb:

Wagen ist gekauft- sind schon im Urlaub damit- 2 Mängel hatte er doch noch:

Die Stoßstange vorne ist leicht angebrochen...stört mich aber nicht wenn Mans nicht weiß sieht man es nicht

Die Heckklappe hat Rost an der Kennzeichenbeleuchtung- hoffe das ich da über BMW was hinkrieg....normal müsste bmw ja 12 Jahre Durchrostung haben oder?

Ansonsten is es der vom Innenraum her beste den ich mir angesehen habe- der Motor ist trocken- ASB ist auch Dicht- bin jetzt seit Kauf knapp 1400 km ohne Murren gefahren...

Ein paar Dinge wundern mich schon noch aber das liegt an meinem Unwissen....dafür ist der Platz in denn auto irre!

Danke nochmal für eure Beratung...war echt top!

Brauche jetzt Sommerfelgen mit Reifen wenn wer was hat bitte melden....

Mirtl
      Ich hätte noch n Radsatz für deinen E46 320d :D

Und Original Felgen aus der Edition exclusive allerdings mit Runtergenudelten Winterreifen für den E60 ohne xDrive.