Combox vorkommende bekannte Probleme?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Combox vorkommende bekannte Probleme?

Hi forum,

wie ihr oben schon entnehmen könnt, würde es mich interessieren, ob es bekannte immer wider kehrende Probleme/defekte gibt mit der combox für unseren e60/61/63/64

Ich suche nämlich eine combox um mein 5er nachzurüsten. Dabei ist mir die Häufigkeit der defekten Modelle aufgefallen.

Beim e39 gab es da auch eine bekannte Krankheit der 2 einstufen. Ist ein Lautsprecher ausgefallen, wusste man sofort ah ok die 2 entstufen haben ihren Dienst quittiert.
  • Peyo86 schrieb:

Hi forum,

wie ihr oben schon entnehmen könnt, würde es mich interessieren, ob es bekannte immer wider kehrende Probleme/defekte gibt mit der combox für unseren e60/61/63/64

Ich suche nämlich eine combox um mein 5er nachzurüsten. Dabei ist mir die Häufigkeit der defekten Modelle aufgefallen.

Beim e39 gab es da auch eine bekannte Krankheit der 2 einstufen. Ist ein Lautsprecher ausgefallen, wusste man sofort ah ok die 2 entstufen haben ihren Dienst quittiert.
    Meine Combox habe ich nun mittlerweile 5 Jahre verbaut und nie Probleme gehabt, habe sie damals als Neuteil von BMW gekauft.
    Was du vielleicht meinst ist die Mulf die gern mal ihren Dienst quittiert und dann der Most gedrückt werden sollte oder diese ersetzt werden.

Gruß
    Snowman