Rückrufaktion BMW - Übergabestützpunkt Batterieplus 2019!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• omaris schrieb:

SimonK schrieb:

Der eine bekommt das Auto gewaschen und gesaugt, der Nächste wenigstens nen Kaffee und dem Dritten werden die Kennzeichenhalter geklaut.
    Service-Dschungel Deutschland :lol:
    Da bin ich ja gespannt...
    Moin,

ich wurde heimgefahren und mein gewaschenes Auto wurde zu mir gebracht (per Hänger)

So lob ich mir das.
    krass nicht schlecht, ich habe heute auch einen Termin geamcht, muss dann nächsten Montag hin und warte da dann 2 h
  • Ben-G schrieb:

omaris schrieb:

SimonK schrieb:

Der eine bekommt das Auto gewaschen und gesaugt, der Nächste wenigstens nen Kaffee und dem Dritten werden die Kennzeichenhalter geklaut.
    Moin,
    ich wurde heimgefahren und mein gewaschenes Auto wurde zu mir gebracht (per Hänger)

So lob ich mir das.
    Per Hänger? :spinnen:

lol das haben die bei der Rückrufaktion Airbag im e46 auch gemacht :D

Ben-G schrieb:

omaris schrieb:

SimonK schrieb:

Moin,

So lob ich mir das.
    Per Hänger? :spinnen:
  • Hatte irgendwer Probleme nach der Rückrufaktion?!
    Ich ja...

Habs gestern um 13 Uhr abgegeben und 2,5 Stunden später konnte ich es wieder holen. Da ist mir schon aufgefallen das Service in Wolfsburg nicht groß geschrieben wird. Fahrzeug ist nicht gewaschen...nun ja dacht ich mir, die einen haben Glück, die anderen nicht. Beim starten ist mir aufgefallen das Uhrzeit und Datum / Kilometer zurückgesetzt waren, wobei ich auch hier dachte....was für Banausen... Heim gefahren alles gut. Nicht mal eine Durchführungsbescheinigung hab ich erhalten.

Heute starte ich, das selbe...alles zurückgestellt und zusätzlich Meldung "Erhöhte Batterieentladung"

Könnt grad kotzen...
  • Seelenfang schrieb:

Hatte irgendwer Probleme nach der Rückrufaktion?!
    Ich ja...

Habs gestern um 13 Uhr abgegeben und 2,5 Stunden später konnte ich es wieder holen. Da ist mir schon aufgefallen das Service in Wolfsburg nicht groß geschrieben wird. Fahrzeug ist nicht gewaschen...nun ja dacht ich mir, die einen haben Glück, die anderen nicht. Beim starten ist mir aufgefallen das Uhrzeit und Datum / Kilometer zurückgesetzt waren, wobei ich auch hier dachte....was für Banausen... Heim gefahren alles gut. Nicht mal eine Durchführungsbescheinigung hab ich erhalten.

Heute starte ich, das selbe...alles zurückgestellt und zusätzlich Meldung "Erhöhte Batterieentladung"

Könnt grad kotzen...
    Deine Batterie wirs ziehmlich leer sein. Einfach voll Aufladen und das Problem sollte weg sein :)
  • Hallo,

ich hatte auch Termin bei BMW.
    Über Service kann ich mich nicht beschweren. Ich habe ein halbe Stunde gewartet für Kontrolle ob in 2h die arbeiten erledigt sind oder ob es ein größerer Aufwand ist, gab da natürlich Kaffee zur Überbrückung ;)
    Natürlich Pech gehabt, Aufwand war größer. Habe aber sofort Ersatzfahrzeug bekommen.
    Nächsten Tag habe ich das Auto wieder bekommen.
    Datum und Uhrzeit waren bei mir auch nicht wieder eingestellt und Durchführungsbescheinigung habe ich auch nicht bekommen aber dafür war Fahrzeug gewaschen und gesaugt.
    Bisher sind keine Probleme aufgetrehten.

Gruß
  • Hi, ich war heute in Halberstadt bei Schubert Motors zu meinem Termin. Waren alle sehr nett freundlich und habe da dann Fernsehe geguckt und nen Kaffee getrunken.
    10.30 Uhr war der Termin 12 Uhr war das Auto Fertig und Ausgesaugt.
  • Neu

Bei Terminvergabe vor ein paar Wochen hieß es eine Stunde warten, also ok.
    Heute früh Abgegeben, hieß es, das dauert 2-3 Stunden, hmpf, zulange zum Warten...
    Aber direkt einen Mietwagen von Sixt (sitzen im gleichen Haus) bekommen.
    Allerdings habe ich den Wagen 7.45Uhr abgegeben und um 10.30 Uhr haben sie ihn gerade mal in die Halle bewegt, da wundert es nicht, das es länger hätte dauern können. ;)
    Mal schauen, was bei rum kommt, wenn ich ihn heute Abend hole...
    Seit um 12 Uhr scheint er wieder zu parken, sprich sie sind fertig.
    Wait for signature
    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/loading453r4d.gif]
  • Neu

Meinen gestern Abend auch abgeholt. Wohl alles ok, nur "nachgefettet".
    Mietwagen war kostenlos, Auto wurde gewaschen und gesaugt und Öl+Kühlmittel wurde nachgefüllt, obwohl ich vorher extra geschaut hatte, aber egal.
    Hat mich alles nichts gekostet und die Kiste ist mal wieder sauber. ;)
    Wait for signature
    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/loading453r4d.gif]
  • Neu

E61er schrieb:

@Thunderhaake

Warst du direkt bei BMW? Meiner wurde nicht mal gewaschen, finde das ja nicht gerade nen guten Service für ne BMW Niederlassung in der Hauptstadt...
    Schwiegervater war mit seinem X3 zum Kundendienst und TÜV bei BMW. Selbst da wurde nicht gewaschen und gesaugt. Anscheinend müssen die sparen weil 130€ die Stunde nicht mehr reicht. :lol:
  • Neu

Dr Death schrieb:

E61er schrieb:

@Thunderhaake

Warst du direkt bei BMW? Meiner wurde nicht mal gewaschen, finde das ja nicht gerade nen guten Service für ne BMW Niederlassung in der Hauptstadt...
    Schwiegervater war mit seinem X3 zum Kundendienst und TÜV bei BMW. Selbst da wurde nicht gewaschen und gesaugt. Anscheinend müssen die sparen weil 130€ die Stunde nicht mehr reicht. :lol:
    Haha :D
    Was mir auch noch negativ aufgefallen ist:
    Ich sollte dort direkt eine "Datenschutzerklärung" unterschreiben - kurz (als vermutlich einer der wenigen) mal durchgelesen was da stand --> Werbeeinwilligung, wie BMW mich kontaktieren darf...hab der netten Dame am Schalter dann gesagt ich möchte aber nicht kontaktiert werden - daraufhin meinte Sie, dann streichen sie alles durch und unterschreiben dann - gesagt getan.

Abends beim Abholen des Wagens fragte mich eine andere Dame ob ich denn schon eine "Datenschutzerklärung" unterschrieben habe - ich meinte ja und Sie fragte wann - ich meinte am heutigen morgen - ihre Antwort: Ok, dann ist das über Nacht wohl noch nicht im System hinterlegt worden 8o X/