BMW 530d vor Facelift M-Paket optik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • BMW 530d vor Facelift M-Paket optik

    Hallo zusammen,

    mein 530d hat die Normale Serien Optik, ich würde gerne Stoßstangen sowie Schweller in M-Optik montieren.

    Ich wollte fragen ob jemand gute Erfahrungen hat mit einem Produkt? Am besten grundiert oder gleich in passender Farbe.

    Es gibt ja einige Anbieter und man findet Sachen zwischen 600-1200€ da ist die Spanne gigantisch also vermute ich das dort viel Müll dabei ist.

    Grüße,

    Max :thumbsup:
  • Lieber original für 2 scheine mehr und hinterher nicht den Ärger mit fummelei und Passgenauigkeit haben :top:

    Bei den original m Paket teilen musst du auch nicht die Träger ersetzen.

    Erfahrung:

    Von salesafter original m Paket bestellt, Material sehr robust, nach der lackiererung der Teile 99,9% übereinstimmung mit dem original am Wagen, zB blech Lack zum Abs Kunststoff kein Unterschied oder irgendeinen farb Stich.

    Denke mit einem China Nachbau für 850€ würde ich heute noch an der Nachbesserung arbeiten.

    LG :thumbup: