Heckklappe auch mit Notentriegelung nicht zu öffnen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Heckklappe auch mit Notentriegelung nicht zu öffnen

    Hallo Gemeinde,

    ich bin allmählich am verzweifeln. Habe im forum bislang auch keine Antwort auf mein Problem gefunden. Die Heckklappe an meinem E61 LCI lässt sich weder per Fernbedienung, noch über den Knopf im Cockpit, noch über die Notentriegelung öffnen. Der Servomotor surrt, die Haube bewegt sich etwas und wird dann zumeist wieder angezogen. Ein öffnen ist unmöglich. Kabelbruch scheint es ja nicht zu sein. Wie bekomme ich das Schloss heraus oder geöffnet ohne die Verkleidungen zu zerstören. Danke für Tips.

    Grüße

    Theo