Leuchtweitenregulierung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Leuchtweitenregulierung

    Hallo Leutz,

    habe eine Frage zur Leuchtweitenregulierung. Bei meinem E60 523i LCI Bj 05.07 hatte ich am Lichtschalter die Verstellmöglichkeit für die Leuchtweite bei Hängerbetrieb. Bei meinem E60 525i LCI Bj 12.09 habe ich diese Möglichkeit nicht mehr. Weiss Jemand von Euch warum das so ist ?????? Beim 523i war rechts die Verstellmöglichkeit,dort wo jetzt nur schwarze Plaste ist.
    Bilder
    • Innenraum 2 525i,1.jpg

      356,62 kB, 1.885×1.060, 3 mal angesehen
    Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann. :saint:
  • BakkosE60 schrieb:

    Hallo Leutz,

    habe eine Frage zur Leuchtweitenregulierung. Bei meinem E60 523i LCI Bj 05.07 hatte ich am Lichtschalter die Verstellmöglichkeit für die Leuchtweite bei Hängerbetrieb. Bei meinem E60 525i LCI Bj 12.09 habe ich diese Möglichkeit nicht mehr. Weiss Jemand von Euch warum das so ist ?????? Beim 523i war rechts die Verstellmöglichkeit,dort wo jetzt nur schwarze Plaste ist.
    Liegt wohl daran, dass die Leichtweitenregulierung nun automatisch ist und nichts mehr manuell eingestellt werden muss. Schonmal die Bedienungsanleitung zum Fahrzeug gelesen?
  • Alles klar.Habe gerade alles nachgelesen. Zuviel Technik für mich. Adaptives Kurvenlicht und Fernlichtassistent auch vorhanden. Erst lesen und dann Fragen. Werde mich bessern. Wünsche Euch allen ein frohes Osterfest. :saint:
    Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann. :saint: