Kaufberatung - 520d Touring

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kaufberatung - 520d Touring

      Hallo Ihr Lieben,

      Da ich auf der Suche nach einem 520d bin, der zu 80% nur auf der Autobahn bewegt werden soll in humaner Fahrweise (150) bin ich hier gelandet.
      Hab mir auch schon viel durchgelesen etc und wollte einfach mal eure Meinung hören und auf was ich achten muss.

      Hier ein Angebot, was ich gefunden habe: suchen.mobile.de/auto-inserat/…0063.html?action=parkItem

      Ich finde das Angebot recht günstig, für die KM oder täusch ich mich?
      Scheckheft und neuer TÜV sind verlockend. Wichtig wären 2 Jahre Ruhe. Ausstattung und Äußerlichkeiten interessieren mich eher wenig.
      Ich habe leider bei meinen beiden letzten Autos richtig ins Klo gegriffen, was Händler angeht und bin dementsprechend vorsichtig.

      Danke! :)
    • Hallo, der Preis ist realistisch, wenn keine Mängel vorliegen.
      Weil

      1.unbeliebte Motorisierung + Schaltgetriebe
      2. 0 Ausstattung
      3. Vorfacelift
      4. Von Fahrverbote betroffen

      Für dein fahrprofil wäre ein R6 besser geeignet, sprich 530d, aber gut musst du wissen.

      Muss es vom Händler sein?
      Was spricht gegen privat kauf?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GTS_Tarik ()

    • Für ein Budget von 5000€ gibts ja gerade beim Diesel gute schnäppchen auch im 525d/530d bereich.
      Eventuell kommt da der ein oder andere kilometer drauf aber das ist bei dem Preis ja nicht so schlimm, dafür stimmt aber hinterher Austattung/Leistung vom Wagen.

      Kombi und 160 PS irgendwie zu schwach auf der brust.

      Hier zB, 3 Liter, schöne Sitze,Pano..schön zu haben, wobei das pano dach gerne mal rumzickt.
      auch im 4500-5500 bereich, notfalls ist die Austattung später was wert.

      autoscout24.de/angebote/bmw-53…31-aeca60619950?cldtidx=4

      glaube nur, dass er hinten am flügel was abbekommen hat..oder es ist das schlechte licht :P