Wie lang ist das LWL-Kabel der CD-Wechsler-Vorbereitung?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie lang ist das LWL-Kabel der CD-Wechsler-Vorbereitung?

Ich möchte den originalen CD-Wechsler nachrüsten und habe schon mal geschaut ob bei mir eine Vorbereitung liegt.

Es schaut so weit schon mal gut aus, das LWL-Kabel konnte ich links unter einer Klappe im Handschuhfach finden.

Muss jetzt dieser Stecker verlängert werden, oder liegt der zurückgebunden weiter oben im Handschuhfach und es lohnt sich für mich das gleich noch weiter auseinander zu nehmen?
    Also wäre dies das Endstück, welches direkt in den Wechsler kommt?
    Bilder
    • LWL-Kabel.jpg

387,5 kB, 986×1.001, 10 mal angesehen
    Ich habe im Moment nur ein Problem: Drehzahlschwankungen im Leerlauf BMW 545i und Notlaufprogramm (MKL). Getauscht wurden:
    Zündkerzen, Zündspulen, Druckregelventile in der Zylinderkopfhaube, Luftmassenmesser, Tankentlüftungsleitung und -ventil, Integriertes Versorgungsmodul, Batterie, Laderegler …
  • CCC88 schrieb:

Das ist der Stecker für die Aktualisierung über MOST und nicht für eine Nachrüstung gedacht.
    Oh, ich dachte das zuerst, weil es auch rot geleuchtet hat.
    Und beim letzlichen Umbau von M-ASK auf CCC hat der Radiostecker (Quadlock, oder wie der heisst) auch rot geleuchtet an einem Teil.

Aktualisert man damit also Softwarestände im Radio?
    Ich habe im Moment nur ein Problem: Drehzahlschwankungen im Leerlauf BMW 545i und Notlaufprogramm (MKL). Getauscht wurden:
    Zündkerzen, Zündspulen, Druckregelventile in der Zylinderkopfhaube, Luftmassenmesser, Tankentlüftungsleitung und -ventil, Integriertes Versorgungsmodul, Batterie, Laderegler …
  • Dann wäre das hier die Lösung meines Problems?

Nennt sich MOST CD Wechsler Kabelbaum Abzweigeadapter für BMW E60

Oder bin ich da wieder auf dem Irrweg?
    Bilder
    • s-l1600.png

684,23 kB, 1.600×1.230, 6 mal angesehen