E61 - 530er gute Wahl?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Leider nein, meine Frau ist Stinksauer und ich bin auch mehr als enttäuscht, wollte mir den nächsten Freitag Live anschauen. Flug war schon gebucht.....:-(....
      Es soll einfach nicht sein das ich ein Auto finde, gibt's doch nicht.....
      Ich bekomme immer wieder zu hören, meine Wunschvorstellung wäre völlig absurd. Dabei möchte ich doch nur einen 6-Ender-Benziner mit Handschaltung....?!?!?!?
      Diesel, Automatik bekommt man wie Sand am Meer.
      Selbst bei F11 wird es mehr als eng. Gibt so gut wie keine Schalter und wenn dann sind es entweder 528er (4 Töpfe) oder 535er mit fast keiner Ausstattung....
      Gruß
      Ralph
    • Ralph525 schrieb:

Leider nein, meine Frau ist Stinksauer und ich bin auch mehr als enttäuscht, wollte mir den nächsten Freitag Live anschauen. Flug war schon gebucht.....:-(....
      Es soll einfach nicht sein das ich ein Auto finde, gibt's doch nicht.....
      Ich bekomme immer wieder zu hören, meine Wunschvorstellung wäre völlig absurd. Dabei möchte ich doch nur einen 6-Ender-Benziner mit Handschaltung....?!?!?!?
      Diesel, Automatik bekommt man wie Sand am Meer.
      Selbst bei F11 wird es mehr als eng. Gibt so gut wie keine Schalter und wenn dann sind es entweder 528er (4 Töpfe) oder 535er mit fast keiner Ausstattung....
      Gruß
      Ralph
      Kann sich voll und ganz nachvollziehen, ich bin auch wegen einem E61, N52, Schalter mit M-Paket vom Großraum Stuttgart nach Gera gefahren.
    • Tach auch,
      ich verkauf meinen Mitte 2019. Bis dahin wird er noch gebraucht.
      Schalter, N52, Xdrive, 4. Hd., seit 100tsd km in meinem Besitz, ca. 195tsd km.

Wenn du Interesse hast schick mir ne PN.
      Ist hier die falsche Rubrik.

Grüße vom Bodensee

Marcus