Ich verabschiede mich.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich verabschiede mich.

      So jungs. Da ich gestern auf den f07 umgestiegen bin, will ich mich vorerst mal hier verabschieden.
      Es waren tolle Jahre hier, mit interessanten Austausch. Man hat auch tolle Menschen hier kennen gelernt.
      Ich werde ab und an mal reinschauen und hoffe das das Niveau wieder etwas steigt.
      Ansonsten bin ich im f-Forum unter gleichen Namen.
      Lg.
    • Na dann hässlichen Glückwunsch! hast dir doch nicht wirklich diesen 5er GT gekauft, das ist das hässlichste was BMW je rausgebracht hat <X dann lieber Audi. Ne das einzige Teil was ich behalten würde wenn mir jemand einen F 07 schenken würde ist der herausfahrende hintere Spoiler wie beim Porsche :sabber: den würde ich mir sofort in meinen einbauen und natürlich der Motor falls er den auch genug Leistung hat aber den rest im Kanal versenkt 8)
      Performance is our mission.
    • Madmax71 schrieb:

      So jungs. Da ich gestern auf den f07 umgestiegen bin, will ich mich vorerst mal hier verabschieden.
      Es waren tolle Jahre hier, mit interessanten Austausch. Man hat auch tolle Menschen hier kennen gelernt.
      Ich werde ab und an mal reinschauen und hoffe das das Niveau wieder etwas steigt.
      Ansonsten bin ich im f-Forum unter gleichen Namen.
      Lg.

      Das Niveau ist niedrig? Ich empfinde es eher andersrum, seitdem hier zügiger aufgeräumt wird.

      Wie dem auch sei, machet gut. :)
      Grüße
      Oliver
    • Danke Jungs.
      Klar ist der gt Geschmacksache.
      Die einen finden ihn geil, andere Stock häßlich.
      Ich find ihn geil. Und meine Frau wollte kein normalen Kombi, da zu langweilig.
      Da gab es nur gr oder x5.
      Oli da geb ich dir recht. Seit dem aufgeräumt wird, werden viele spackos verbannt, leider aber auch User die jahrelang gute, wichtige Beiträge geleistet haben.
      Aber über das Thema hatten wir ja schon ausführlich gesprochen.
      Ich werde ab und an mal vorbei schauen.
    • nehm mir das nicht übel aber für mich ist der GT ein vergrößerter Skoda 130 rs aus der 70er. Bei der 4er Modellen geht es noch aber dem großen halb Van halb QP da fehlen die richtigen Proportionen, was soll man mit so einem riesen Dach und Scheiben, hinstellen kann man sich eh nicht drin und Gepäck paßt auch nicht viel durch die schrege hinten, sieht einfach nur komisch aus.
      Der neue Designer ist eben seiner Marke treu geblieben.
      Performance is our mission.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Billythekid ()

    • Ist er. Mir hat er direkt gefallen. Ich finde es auch super ihn nicht an jeder Ecke zu sehen. Und ansonsten sieht die f Reihe zu gleich aus. Ob 3er,5er oder 7er. Ist irgendwie ein Einheitsbrei die einen etwas mehr aufgepustet wie die anderen.
      Obwohl das Design stimmig ist.
      Er fährt sich besser wie gedacht. Gerade wenn es etwas zügiger vorangeht, bringt ihn nix aus der Ruhe. Auch Kurvenlage, kein drücken, schieben usw. Ob das an der Masse, Fahrwerk oder x-Drive liegt, weis ich nicht, bin zufrieden.
      Verbrauch 8,5-11,2 je nach Einsatz. Das für 2 Tonnen Gewicht und Benziner, passt.
    • Dann viel Spaß mit dem neuen Wagen, ich mag den 5er GT und vorallem den neuen 6er GT. Tolles Raumgefühl, bietet viel Platz und Übersicht. Das Design ja stimmt schon, ist echt Geschmackssache, nicht der schönste aber wäre mir lieber als ein Spießer Kombi :)
      . Was hast du für einen geholt?
      Motor/bj?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GTS_Tarik ()

    • Neu

      Danke MadMax für Deine Hilfe zu meinen ständigen Fragen rund um CIC und Mulf. Ich hatte auch mal an die F Reihe gedacht....Aber mein E60 sieht aus wie am ersten Tag, fährt wie am ersten Tag und ich fahre nur 6000km im Jahr. Nichts ist billiger als meinen E60 jetzt weiter zu fahren....außer vll. einen Kleinwagen gebraucht für 2000 Eur zu kaufen....Aber wer will das schon .-)
    • Neu

      Der neue 5er Kombi sieht kacke aus wie quadratisch praktisch gut, erinnert mich an den neuen Passat. Die Limo mit ihren schmalen Heck und seitlich spitzen Ruckleuchten hat auch nicht die richtigen Proportionen. Da fehlt das bullige Hintern. Gegenüber dem neuen 5er sieht der GT besser aus, ist mir aber zu ungewöhnlich. Früher in den 40 - 50 bis 60er Jahren sahen die Autos so aus, Groß mit Fliesheck wie Buckel Volvo.
      Performance is our mission.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Billythekid ()