BRC in E60 530i M54

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • BRC in E60 530i M54

    Hallo zusammen,
    habe meine BRC Anlage jetzt schon fast 80000 km eingebaut. Bisher keine Probleme. 1x Gasfilter tauschen lassen.
    In letzter Zeit ist es jedoch so, dass, wenn ich voll getankt habe, alle LED´s blinken. Wenn ich anschliessend eine längere Strecke fahre, dann auch zig Kilometer.
    Bei Kurzstrecken meistens, bis ich den Wagen abstelle. Am nächsten Tag ist meist alles OK.
    Auch habe ich festgestellt, dass bei sehr schneller Autobahnfahrt schon nach 200 km bei starkem Beschleunigen, immer auf Benzin umgeschaltet wird. Obwohl dann immer noch für mehr als 100 km Gas im Tank ist.
    Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?

    Gruß aus Köln
    redrider
  • Meine Glaskugel sagt alles kaputt.
    Mal im ernst...
    Ohne Interface ist es das gleich wie bei jedem anderen Fahrzeug auch, da gibts genug mögliche Fehler.

    Also entweder Interface besorgen und in die FS von der Gas-Anlage schauen, oder ab zum Umrüster. In der Ecke ist Pleistaler in St. Augustin ne gute Adresse.