Breite Ablagefach Mittelarmlehne

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Breite Ablagefach Mittelarmlehne

    Hallo,

    ich habe gesehen das es ein Ablagefach für die Mittelkonsole gibt.

    Ich habe momentan den Handyhalter drinn und bin nicht glücklich damit, weil dieser für mein Handy zu klein ist, bevor ich selber das basteln anfange wäre intressant ob das Ablagefach mein Problem löst...

    Hat jemand dieses Fach und könnte bitte im oberen klappbaren teil mal die nutzbare Breite und die Länge messen über die diese verfügbar ist ?



    Weil es nutzt ja auch nix wenn ich mir so ein Teil besorge und dan ist es immer noch zu schmal.


    Danke

    Georg
  • Hallo,

    wenn es jemand intressiert - ich habe mir so ein Fach mittlerweile Besorgt.

    Die nutzbare Grösse des oberen Fachs ist etwas 7,5 x 12 cm.
    Leider zu klein für mein Telefon :( .
    Aber immer noch nützlicher als mit der Snap In Halterung rumzufahren.
    Ich werds also entweder so für Kleinkram nutzen oder umbauen.
  • Ich hab mir den Snap-In komplett ausgebaut gestern (VFL mit Mulf1), damit zumindest das gekühlte Ablagefach größer ist. Oder ist diese Telefonhalterung mit Snap-In heute noch für irgendetwas zu gebrauchen? Abspielen von Musik von einem alten angeschlossenen Telefon? Ich hätte noch einen IPOD Touch rumfliegen...Glaube von 2007 oder so...

    [Update] Habe gesehen, dass es doch eine Anzahl von Snap-Ins gibt, daher bin ich am Überlegen, ob ich mir vll einen kaufe für entweder IPOD Touch (wenn es den denn gibt) oder eben für ein altes Phone oder USB-C...Angeblich kann Musik dann mit Cover-Art abgespielt werden....stimmt das? Combox habe ich nicht verbaut....Die Snap-Ins für Iphone bekommt man gebraucht für ab 1 Eur :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von moskito99 ()