Ich bin dann mal weg....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich bin dann mal weg....

      So, liebe Leute, nachdem mich mein Digger nun fast 10 Jahre begleitet hat, er 312.000km absolviert hat, habe ich mich entschlossen, was neues auszuprobieren. Herzlichen Dank an Euch Alle, ich fand es wirklich cool und hilfreich hier im Forum.
      Mein Neuer, ein weißer Audi A6, 2.0 TDI Bj. 2014 ist bereits gekauft.
      Er hat S- Line Ausstattung, LED- Scheinwerfer und vieles mehr, steht Sommer wie Winter auf wirklich schicken 20 Zöllern und macht viel Spaß.
      Allezeit gute Fahrt Euch allen !!
      :trinken:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sveni () aus folgendem Grund: Schreibfehler

    • Ja viel Spaß, nehme ich dir auch nicht übel denn was bmw da neues produziert kann man echt nicht mehr fahren mit paar teuren Ausnahmen.
      BMW selbst ist nicht schuld das ist die EU! :finger: Es wird noch schlimmer daß wir nur Kleinwagen fahren dürfen :kotz:
      Performance is our mission.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Billythekid ()

    • Billythekid schrieb:

      Ja viel Spaß, nehme ich dir auch nicht übel denn was bmw da neues produziert kann man echt nicht mehr fahren mit paar teuren Ausnahmen.
      BMW selbst ist nicht schuld das ist die EU! :finger: Es wird noch schlimmer daß wir nur Kleinwagen fahren dürfen :kotz:
      Um so mehr verfestigt sich der Gedanke bei mir, dass ich den e60 mit M54 noch viele Jahre behalten sollte.

      Zumindest solange man Verbrennungsmotor noch bewegen darf.
    • dedmoros schrieb:

      Billythekid schrieb:

      Ja viel Spaß, nehme ich dir auch nicht übel denn was bmw da neues produziert kann man echt nicht mehr fahren mit paar teuren Ausnahmen.
      BMW selbst ist nicht schuld das ist die EU! :finger: Es wird noch schlimmer daß wir nur Kleinwagen fahren dürfen :kotz:
      Um so mehr verfestigt sich der Gedanke bei mir, dass ich den e60 mit M54 noch viele Jahre behalten sollte.
      Zumindest solange man Verbrennungsmotor noch bewegen darf.
      Eine bessere Idee kannst du nicht haben! Ganz besonders einen E60/61 würde ich nicht mehr hergeben oder verkaufen. Was meinst du, warum ich auf den 530d E61 meiner Mutti so Acht gebe :) sowas kriegt man einfach nichtmehr als Neuwagen. Sicherlich ist ein Navi mit Touchdisplay usw. schön, aber wenn das bald nur noch mit 2 Liter Triebwerken möglich ist, bleibe ich lieber bei 3 Liter und dem alten CCC :D
    • achwas, Touch-Screen ist garnicht schön. Macht nur ecklige Fingerabdrücke am Display.

      Besser ist nur noch ein Oldscool-Radio :)

      Am liebsten würde ich natürlich meinen gegen einen M54B30 als M-Edition mit Komfortsitze eintauschen. Aber diese sind preislich jenseits jeglicher Vernunft.
    • Neu

      Hallo Sveni,

      wir haben beide hier sehr sehr viel Zeit verbracht. Haben auch einen ähnlichen Zeitraum vom Besitz des E60/61. 10 Jahre E60!!!
      Der E60 war ein sehr sehr schönes Fahrzeug, das ich immer noch gerne fahren sehe!
      Auch ich bin dann umgestiegen zum neuen Ford Mustang GT 5.0. Habe noch keinen Tag bereut - echt ein tolles Fahrzeug.
      Ich wünsche Dir alles gute mit dem neuen!!!!!
    • Neu

      Hey, das ist die Vorstellungsrubrik! Abschied ist im Forum nicht vorgesehen. :D

      Abschied vom E61 ist ein Fehler ... den ich selbst gemacht habe || . Seitdem bin ich nie wieder eine so tolle Reiselimousine bzw. Kombi gefahren. Trotz aller seit dem E39 nicht behobenen Kinderkrankheiten ein ziemlich zuverlässiges Auto :top: .

      Ich hoffe, der Audi wird Dich ähnlich gut begleiten. Mach es gut :) .
      Grüße
      Oliver
    • Neu

      Schade! Aber alles Gute! Ich fahre meinen m54 im 525i noch ewig. 2009 gekauft und nie Probleme. Aufbereitet, CIC eingebaut, neue Felgen... Schöne Karre. Zumal ich nur 7k pro Jahr fahre. Hat jetzt 188k runter..
      Bilder
      • IMG_20180630_102443.jpg

        519,04 kB, 4.608×3.456, 8 mal angesehen