Moin aus dem Neusser Raum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin aus dem Neusser Raum

      Sooo... Jetzt da er zugelassen ist, stelle ich mich auch mal kurz vor...

      Ehemaliger E39 Fahrer,
      jetzt E61 Lci 535d,
      Nachdem ich mal kurzer Hand das Glühkerzenstg, alle 6 glühkerzen, Unterdruckschläuche, Drallklappen, und Wasserventil, Dichtung am Ölkühler, beide Thermostate und Kühlmittelwechsel auf G48, mit Inspektion neu gemacht hab...
      Läuft er wie ein Uhrwerk mit seinen 178tsd km auf der Uhr. :cool: :D

      Der vorbesitzer war leicht schlampig :nixsag: das wird noch ausgebügelt...

      Ich freue mich auf Austausch, rege Gespräche und evtl auch mal ein Treffen wenn es der Terminplan zulässt.

      Ich werde versuchen bei bekannten Problemen zu helfen und wer mal nen Codierer oder FSp Ausleser im Düsseldorfer/Kölner/Neusser Raum braucht, darf er gern Schreiben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sierra_535d ()