Nachrüstung AFS / Aktivlenkung; Verlegung Kabelbaum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nachrüstung AFS / Aktivlenkung; Verlegung Kabelbaum

    Servus zusammen,

    die Teile zum Nachrüsten habe ich schon sehr laaaaaaange Zeit rumliegen - durch einen Motorschaden und die damit verbundene Demontage von Motor und Vorderachse komme ich jetzt auch endlich mal dazu, die Aktivlenkung tatsächlich in meinen dicken zu verpflanzen.

    Die Verlegung von dem Stück Kabelbaum von STG bis Trennstelle Radhaus rechts ist mir soweit klar.
    Was mir aktuell allerdings nicht 100%ig einleuchtet, ist die Verlegung vom Kabelbaum des Lenkgetriebes bis zur Trennstelle Radhaus rechts.

    Der mir vorliegende Kabelbaum hat ein kleines Blechfähnchen zum (vermutlich) verschrauben mit dem Vorderachsträger (per Kabelbinder befestigt).
    Von der Position des Fähnchens her, müsste der Kabelbaum wie gesagt wohl am Vorderachsträger verschraubt werden - so wie ich ihn aktuell verlegt habe, fehlen aber einige mm zum nächst möglichen Loch im Träger.

    Hat evtl. jemand die Verlegung des Kabelbaums oder die Stelle, wo verschraubt wird im Kopf?
    Bilder, wie ich den Kabelbaum aktuell verlegt habe, liefere ich asap nach. Dauert aber n paar Tage, da ich auf Geschäftsreise bin.

    Danke schonmal!