Servus aus dem Münchener Umland

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Servus aus dem Münchener Umland

Hallo zusammen,

ich bin ab kommender Woche Besitzer eines e60 523i (BJ2006). Die Ausstattung hält sich in Grenzen, das wichtigste ist meiner Meinung nach aber dabei. Im Januar geht er zum LPG-Umrüster und soll mich dann ein paar Jahre lang begleiten.

Ich bin mittlerweile 36 Jahre alt, verheiratet, eine Tochter. Ich war schon immer BMW-Mensch und Opel-Sympathisant. Meine BMWs waren bisher 2xE30 und ein E34, Opel waren Omega A, Astra G, Tigra Twintop. Letzterer ist aktuell der Wagen meiner Frau. Ich bin großer Fan von Originalzustand, werde höchstwahrscheinlich jedoch Audiosystem gegen ein Android-System ersetzen, denn ich habe (soweit ich das erkannt habe) das simpelste mögliche Radio drin (Kein Navi, kein Wechsler, kein Telefon).

Vermutlich werde ich demnächst in manchen Threads mit Fragen auftauchen die für die meisten hier selbstverständliches Wissen sind ;) aber jeder hat ja mal angefangen.

In diesem Sinne allzeit gute Fahrt
      Dennis
      "99 % aller Zitate im Internet sind frei erfunden."
      ~ Abraham Lincoln
    • Danke die Fotos kommen ende der Woche. Der Wagen bekommt noch neuen TÜV und komplett Service. Ich kann ihm am Mittwoch abholen. Dann schaue ich mal dass ich ein paar Fotos hin bekomme :)
      "99 % aller Zitate im Internet sind frei erfunden."
      ~ Abraham Lincoln
    • An meinem Dicken habe ich auch div. Ausstattungen nachgerüstet, schau mal in meinen Vorstellung (Gruss aus Mittelfranken) da siehst du dann was ich alles gemacht habe. Entschuldige am Anfang die kleinen Bilder, warum die plötzlich so klein sind weis ich nicht.
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Gruss Löwenherz

Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.