Styling 392 auf E61 für den Notfall

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Styling 392 auf E61 für den Notfall

    Hi,
    ich bin gestern Abend über einen Haufen Nägel und Schrauben auf der Straße gebrettert und rechts sind beide Reifen geplatzt. Die Karre hat es gleich nach rechts gerissen und ich bin den hohen Bordstein hoch geschossen. Dabei sind rechts beide Styling 124 Felgen zerstört worden und der Dämpfer vorne und hinten haben durch geschlagen. Augenscheinlich ist vorne zumindest beim Dämpfer der Schutzgummi vom Anschlag regelrecht zerstört worden. Hinten scheint es mir die Achse mit verzogen zu haben, da plötzlich ein Spalt beim Dämpfer zu sehen ist.
    Aber um sicher zu sein muss ich das Auto vermessen lassen. Dumm nur das ich meine Sommerfelgen grad verkauft habe und 2 meiner Winterfelgen nun zerbröselt sind. Habe noch 2 alte 19" mit Slicks gehabt und die nun rechts mitten in der Nacht in der Pampa dann aufgezogen. Somit fahr ich rechts 19" und links 18". Zum vermessen taugt das nix.
    Ich hätte vom F31 noch 4 Styling 392 die ich aus dem Firmenfahrzeug bekommen könnte nächste Woche. Passen die überhaupt drauf? Ist ET37.
    Brauch die nur um zum Vermessen zu fahren und erst mal prüfen zu lassen was alles hinüber ist. Denn neue Felgen will ich nicht kaufen und dann ist die Achse am Arsch und die Dämpfer ringsum auch. Dann verscherbel ich ihn lieber.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Baptist () aus folgendem Grund: Miese Rechtschreibfehler