Pinbelegung Halogen Scheinwerfer VFL

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pinbelegung Halogen Scheinwerfer VFL

    Guten Morgen.
    Ich habe gestern meine Scheinwerfer ausgetauscht da meine nicht mehr so gut aussahen. Eingebaut wurden Scheinwerfer aus dem Zubehör von Tyc.
    Jetzt habe ich folgendes Problem, die Höhenverstellung will nicht mehr.
    Hat eventuell jemand eine Pinbelegung von dem 4poligen Stecker ?
    Für jeden Rat wäre ich sehr dankbar.

    MfG
    Hackdima
  • Hat der Zubehörscheinwerfer überhaupt die Motoren für die Höhenverstellung drin?
    Wenn ja, würde es mich bei TYC auch nicht wundern wenn die nicht funktionieren würden.

    Pin 1: Kl. 31 0.75 br links und br/ge rechts
    Pin 2: Kl. 15 vom Lichtmodul 0.75 sw/gn links und ws/gn rechts
    Pin 3: LIN-Bus 0.5 sw/bl links und ws/bl rechts
    Pin 4: leer
  • Hallo, wollte nur ein Update zu dem Thread schreiben. Habe die Scheinwerfer zurück geschickt, da es wohl an diesen lag ,dass die Höhenverstellung nicht funktioniert hat.
    Seltsamer weise lag es nur an dem rechten, als dieser abgeklemmt war ging die Verstellung an dem linken.
    Habe mir nun zwei originale besorgt es läuft wieder alles. Danke für die Hilfe. MfG hackdima