Der Mysticblaue

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das Pistolenfach und der Taster für die Kofferraumöffnung sind jetzt auch installiert.
      Das sind die kleinen Dinge, die mir Spaß machen :)
      Bilder
      • CAS-Lichtmodul.jpg

674,04 kB, 986×1.753, 26 mal angesehen
      • CAS-Modul.jpg

422,05 kB, 986×1.753, 21 mal angesehen
      • Pistolenfach und Kofferraumöffnung.jpg

471,87 kB, 986×1.753, 32 mal angesehen
      Ich habe im Moment nur ein Problem: Drehzahlschwankungen im Leerlauf BMW 545i und Notlaufprogramm (MKL). Getauscht wurden:
      Zündkerzen, Zündspulen, Druckregelventile Zylinderkopfhaube, Luftmassenmesser, Tankentlüftungsleitung und -ventil, Integriertes Versorgungsmodul, Batterie, Lichtmaschine …
    • Und jetzt habe ich auch endlich mal ein paar ganz frische Außenaufnahmen.
      Bilder
      • Außen-1.jpg

757,52 kB, 1.753×986, 19 mal angesehen
      • Außen-2.jpg

469,96 kB, 986×1.079, 16 mal angesehen
      • Außen-3.jpg

709,53 kB, 1.753×986, 17 mal angesehen
      • Außen-4.jpg

851,22 kB, 1.753×986, 19 mal angesehen
      • Außen-5.jpg

671,85 kB, 1.750×985, 23 mal angesehen
      • Außen-6.jpg

751,43 kB, 1.646×977, 26 mal angesehen
      Ich habe im Moment nur ein Problem: Drehzahlschwankungen im Leerlauf BMW 545i und Notlaufprogramm (MKL). Getauscht wurden:
      Zündkerzen, Zündspulen, Druckregelventile Zylinderkopfhaube, Luftmassenmesser, Tankentlüftungsleitung und -ventil, Integriertes Versorgungsmodul, Batterie, Lichtmaschine …
    • OA60 schrieb:

Vielleicht noch LCI Rückleuchten Nachrüsten ? :top:
      Ja, das ist noch eine gute Idee, das nehme ich aber erst dann in Angriff wenn ein paar andere Dinge abgearbeitet wurden, wie z. B. Sommerräder ;)
    • Billythekid schrieb:

Es gibt auch Ruckleuchten die das Design von nem F10 haben für den E60 :rolleyes:
      so´n unsinn hier ? wirklich?

nee, das sieht am E60 doch irgendwie peinlich aus, sorry! eben dann dieser bastelkarrenlook ala golf3 :thumbdown:

tuningmode.ru/sites/default/files/19605.png

ich bin generell kein freund von nachbau rückleuchten. hinten gehört ran was der hersteller bzw dessen ausrüster (z.b. Hella) im programm hat.

aber diese ganzen LED nachbau dinger die dann sogar noch das design von ganz anderen autos aufgreifen is einfach nur schlecht

sowas hier geht z.b. gar nicht <X
      i.ebayimg.com/images/g/01sAAOSwx-9W0HAb/s-l1600.jpg

schöne OEM LCI Rückleuchten von BMW is wieder was völlig anderes! :thumbup:
      Road Map Experte 2019-2 - "PN" an mich :hilfe:

>>Welche Road Map für welches Navi?? - Hier Klicken!<<

Pimp-My-Nav gesucht? "PN" an mich 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von shadow530 ()

• Um mal hier etwas "abzukürzen".
      Mir würden maximal die LCI-Leuchten noch an mein Auto kommen, mehr nicht ;)
    • Was für Golf 3, habe noch nie so welche Ruckleuchten beim Golf gesehen. das sind Vergleiche ala Äpfel mit Birnen. Ich habe die Ruckleuchten auf nem fahrenem e60 gesehen und es sieht einfach geil aus, viel moderner nicht mehr so altbacken mit normalen Birnen. Und außerdem ist Golf ein schönes Auto da gibt es schlimmeres :blbl:
      Performance is our mission.
    • Billythekid schrieb:

viel moderner nicht mehr so altbacken mit normalen Birnen
      der e60 ist kein F10 und das ist auch gut so.

dieses ganze LED mumpitz macht nur ärger und sieht oftmals einfach nur peinlich aus, ich sag nur audi blinker....

und geht was kaputt (und das tut es häufig und gerne bei BMW LED rückleuchten) muss die gesamte einheit getauscht werden.

und weisst was passiert wenn ne birne kaputt geht? jetzt halt dich fest das is der hammer: man wechselt einfach nur die birne!!!! ohne die ganze rückleuchte.

krass oder??

:blbl:
      Road Map Experte 2019-2 - "PN" an mich :hilfe:

>>Welche Road Map für welches Navi?? - Hier Klicken!<<

Pimp-My-Nav gesucht? "PN" an mich 8)
    • An den oem Lci Rückleuchten geht in aller Regel nix kaputt.
      Diese nachbauten haben noch nie richtig funktioniert ( Wassereinbruch, flackern usw ) das war beim e39, 36 usw schon so.
      Wer seine Karre verschandeln will, soll das ruhig machen. Nur gerade wenn er oem ist und nicht verbastelt ( da rede ich nicht von oem um und Aufrüstung) hat er noch ein bissel wert. Als bastel Karre bekommt man ihn nicht mehr vernünftig verkauft.
    • Die originalen würde ich natürlich behalten. Ich behalte eigentlich immer alles. Es geht doch nur um etwas Licht Optik und nicht um Riger Umbau. Solche Kleinigkeiten wie Ruckleuchten oder vordere Scheinwerfer (es gibt auch schwarze :love: ) kann jeder mit wenig Aufwand seinen Geschmack anpassen und wieder zurück setzen.

Ich würde auch die abgedunkelten nehmen, ich möchte auch niemanden blenden mit dem LED Licht, ich weiß schon dass es nicht so gesund ist :apaul:
      Performance is our mission.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Billythekid ()

• Ich habe die LED lightbar leuchten montiert, die normale rote Variante. Ich find die Dinger richtig schön, einzigartiges modernes Design. Einfach einbauen und codieren, fertig. Wenn ich drüber nach denke hätten mich die original LCI leuchten mit allem drum und dran mindestens das gleiche gekostet, um dann 0815 Optik zu haben Nein danke :).

Übrigens dieses Mystik blau ist ne sehr schöne Farbe, sieht man leider zu selten.
      Ich habe Orientblau, die finde ich auch sehr gut
      Bilder
      • Screenshot_20181206-092741.png

252,59 kB, 720×1.280, 21 mal angesehen
    • Die habe ich auch verbaut.
      Bilder
      • 042.jpg

76,16 kB, 640×360, 25 mal angesehen
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Gruss Löwenherz

Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.
    • Hier bau ich gerade weiter an meiner Handykonsole:

Ziel: Handy reinlegen und fertig.

Es soll gleichzeitig geladen werden über Induktion und kann bei Bedarf über Bluetooth Musik mit sich bringen, auch wenn ich davon nicht so viel halte.
      Aber dafür kommt ja später noch die andere Lösung, die gestern bestellt wurde.

Jetzt könnte ich einen Tipp gebrauchen, was die Lackierung angeht.
      Und zwar welchen Klarlack sollte ich verwenden, damit das später eingefärbte Holz "Pappel dunkel" genauso glänzt wie das vom Werk aus?
      Ich habe schon mal Hochtönergehäuse gebaut, "Vogelaugenahorn graphit" im E34, da war es nur Klarlack aus der Dose.
      Und da die bei Sonnenlicht natürlich im Rampenlicht standen, war das ganze nach zwei Jahren überhaupt nicht mehr ansehnlich.
      (Bild nach der Lackierarbeit als letztes Bild mit mit anbei)
      Bilder
      • Handykonsole-1.jpg

442,86 kB, 986×1.753, 16 mal angesehen
      • Handykonsole-2.jpg

577,85 kB, 986×1.753, 12 mal angesehen
      • Handykonsole-3.jpg

437,63 kB, 986×1.753, 11 mal angesehen
      • Handykonsole-4.jpg

409,6 kB, 986×1.753, 11 mal angesehen
      • Handykonsole-5.jpg

390,52 kB, 986×1.753, 13 mal angesehen
      • Handykonsole-6.jpg

431,43 kB, 986×1.753, 12 mal angesehen
      • Handykonsole-7.jpg

464,02 kB, 986×1.753, 13 mal angesehen
      • Hochtönergehäuse E34.JPG

65,64 kB, 640×480, 14 mal angesehen
    • Das mit der Rundung kleben hat auch geklappt ... *Freu :)
      Bilder
      • Handykonsole-8.jpg

387,91 kB, 986×1.753, 15 mal angesehen