Zusätzliche Sicherung E60 (BJ 09/2004)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zusätzliche Sicherung E60 (BJ 09/2004)

    Hi all,

    Ich habe mir schon etwas den Wolf gesucht, finde aber immer wieder widersprüchliche Informationen.
    Für einen zusätzlichen Verbraucher möchte ich im Sicherungskasten im Handschuhfach gerne eine zusätzliche Sicherung verbauen (von Abzweigklemmen halte ich nicht viel...), finde aber nicht den passenden Crimpkontakt, den ich im Sicherungshalter einpinnen muss und den Crimpkontakt für den Kammverbinder (Klemme 31).
    Bei Conrad hätte ich einige gefunden von TE Connectivity (welche meines Wissens auch von BMW eingesetzt werden). Aber weiß eventuell jemand, welcher Kontakt der passende ist?

    Ich bin auf der Suche nach dem Kontakt, welcher in der CD-Wechsler EBA lapidar als "Flachsteckkontakt" bezeichnet wird. Sie Kabeldiagramm auf Seite 6 im unten verlinkten PDF - Stecker "A1"
    bmw.etk.club/eba_docs/6277de.pdf

    Ich würde die Teile gerne morgen bei Conrad beschaffen direkt vor Ort beschaffen.

    Vielen Dank im Voraus,
    Mat