wieder mal Panoramadach

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wieder mal Panoramadach

    hallo leute, hab mal ein paar fragen zu panoramadach bevor ich alles ausbaue.

    mein dach geht nicht auf, hoch und runter schon,(das habe ich schon mal vor jahren repariert)
    jetzt ist es so, dass das vordere teil nicht nach hinten schieben will.

    dh. geht runter und ein stück nach hinten aber dann beliebt er nach 2cm stehen, klemmt und geht wieder auf.

    kann so nichts erkennen was defekt sein könnte, nur das die rechte seite beim wieder schließen nicht ganz zu geht, also beliebt ein kleiner spalt oben zu Dachfläche.

    kann mir jemand helfen? oder mal aufzählen was man so braucht für die Reparatur wenn ich schon mal die gesamte Mechanik draußen habe? :coffee:
    gruß martin

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von spiderman-535d ()