Zigarettenanzünder hinten nachrüsten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zigarettenanzünder hinten nachrüsten

Servus

bei meinem Dicken ist hinten kein Zigi Zünder verbaut, den ich nachrüsten möchte. Daran soll dann eine elektrische Kühlbox betrieben werden.

Hab die Suche bemüht, aber nix brauchbares gefunden.

Sind in der Mittelkonsole schon Kabel vorhanden oder muss ich Neue ziehen. Wenn ja, von wo her und wie anschliessen?
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruss Löwenherz

Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.
  • Hast du keine klappbare Rücksitzbank? Bzw. Mittelarmlehne hinten? Durchladesystem ( 465 ) Weil dann ist nämlich die Steckdose in dem Stück Hartplastikverkleidung unten quasi zwischen den Rückleuchten, gleich wenn du den Kofferraumdeckel aufmachst. Hab ich auch nur durch Zufall gefunden, weil ich die zum Nachrüsten der AHK ausbauen musste.
    Bilder
    • Screenshot_20181101-115929.png

349,36 kB, 1.080×1.920, 7 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr Death ()

• Nein, leider kein Durchladesystem.

Werde mich am Samstag darum kümmern.

Wenn ich ein 2,5 mm² Kabel verbaue, ist das ausreichend. Was für eine Stärke (A) sollte die Sicherung Beispiel haben, die ich dazwischen klemme?
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruss Löwenherz

Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.