Diesel Ausstoß ist geil

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mach ein Rohr rein. Oder hol dir ein gebrauchten dpf und räum ihn lehr, ist doch nicht soooo schwer.
      Den kat würde ich drin lassen. Erstens hat er ne Funktion und 2. ist der Gegendruck des kats gewollt und in der motorkonstruktion berücksichtigt.
      Nur frag ich mich ernsthaft, warum bei einer Laufleistung von ca 80tkm solche Aktionen? Der dpf hält locker 300tkm.
      Jeder in blau der hinter dir fährt sieht das du kein dpf drin hast. Es ist nicht nur steuerhinterziehung, es ist fahren ohne Betriebserlaubnis, sprich auch ohne Versicherungsschutz. Das kann dich, im Schadensfall, deine Existenz kosten, ist es das wert?
    • Ich halte überhaupt nichts von dem ganzen DPF entfernen und AGR Off...

Wenn mir das ständig Probleme macht dann kauf ich mir keinen Diesel und fertig....es muss halt zum fahrprofil passen.

Von der zusätzlichen Umwelt verschmutzung und stinkerei will ich gar nicht erst anfangen....

Aber gut, jedem seine persönliche Entscheidung ein geignetes Fahrzeug für seine Zwecke zu nutzen