Moinsen aus der Lüneburger Heide :-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moinsen aus der Lüneburger Heide :-)

      Moin alle zusammen, ich wollte mich auch mal kurz Vorstellen, wenn ich mich schon angemeldet habe ;)

      Mein Name ist Markus und komme aus der schönen Lüneburger Heide. Meinen E61 hab ich mir erst letzten Monat gegönnt, als Zuwachs für die Familie bzw meine Frau wollte nicht immer mit ihrem Firmentransporter fahren und da hab ich ihr meinen E39 vermacht und mir nen E61 geholt :)

      Und abgesehen davon, das es leider nur nen 525d ist, ist er als Basis genauso, wie ich ihn immer haben wollte :)

      -M-Paket ; Carbon-Schwarz ; Panorama-Dach ; automatische Heckklappe ; ACC ; Aktivlenkung ; HUD ; CIC-Steuerung und noch vieles mehr, was mir gar nicht so wichtig war :P

      Ich möchte ihn mir noch dezent veredeln, mit Tieferlegung, Spurplatten, neuem Lenkrad und das Holzdekor mit Wassertransferdruck in Carbon-Optik beziehen lassen und Logic7 nachrüsten.

      Zu mir noch ein paar Infos, ich bin 37 Jahre alt, Kfz-Meister und hab die letzten 4 Jahre bei BMW gearbeitet und letztes Jahr den Schraubenschlüssel an die Wand gehängt und arbeite jetzt bei einem nicht näher genannten Automobil Club ;)