Blinker Quittierung ohne Funktion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Blinker Quittierung ohne Funktion

    Hallo zusammen,

    ich hab ein kleines Problem mit meinem Dicken vor der Tür.

    Es handelt sich um einen E61 LCI aus Bj. 05/08 mit CIC Steuerung und Comfort-Zugang. Ich hab im Einstellungsmenü den Punkt gefunden, Blinken beim ver-/entriegeln, allerdings kann ich diesen Punkt nicht anwählen.

    Ich hab schon gegoogelt und auch mit NCS in die Codierung rein geguckt, aber nichts gefunden. Ich habe nur mal irgendwo einen Beitrag gefunden, der hatte dasselbe Problem und da hieß es, es muss was an der Software gemacht. Was an der Software gemacht werden müsste, wurde dort aber nicht näher aufgeführt.

    Hat vielleicht einer von euch eine Idee, was das sein könnte.

    Viele Grüße Markus