BMW-Haushalt im Kölner Umland bekommt Zuwachs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BMW-Haushalt im Kölner Umland bekommt Zuwachs

      Guten Tag zusammen,

      Ich:
      Andreas
      34 Jahre
      wohnt im Kölner Dunstkreis

      Auto:
      bis jetzt keins, was Euch interessieren würde :huh:

      Wir (meine Freundin und ich) fahren bereits seit vielen Jahren ausschließlich BMW und in dieser Zeit hat sich so einiges angesammelt... Momentan haben wir im Fuhrpark einen 118i F20 (Droschke des Weibs), einen E34 V8 (mein Sommerauto), einen E36 318is (meine ehemalige Winterschlörre, wo die "Wartung" ein wenig eskaliert ist), eine E30 Limo mit M50B25 (Driftumbau) und zwei Motorräder. Sollte Euch das plötzlich doch interessieren, ergänze ich Bilder.

      Wie man merkt, fehlt in der Auflistung ein zuverlässiger Daily. Diese Lücke soll von einem 25/30dA E61 geschlossen werden, die Suche läuft schon auf Hochtouren.
      Dank der vielen Infos hier konnte ich mich gut vorab informieren und stehe bei Besichtigungen nicht wie der Ochs vorm Berg - Danke! :)

      Den Auserwählten werde ich dann natürlich noch vorstellen sobald er in seine Garage eingezogen ist.

      Bis dahin erst einmal viele Grüße :trinken:
      Andreas