Glück auf aus dem Ruhrgebiet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Glück auf aus dem Ruhrgebiet

      Tach zusammen,

      ich möchte mich hier vorstellen, mein Name ist Fio ( Abkürzung von Fiorello ) , ich bin 54 Jahre alt und Autofan seit dem ich Denken kann......im laufe meiner Jahre besaß ich mit meiner Frau zusammen nicht weniger als 50 eigene Autos, darunter viele Fahrzeuge der Marken Lancia, Mercedes und BMW aber auch einen Maserati Biturbo .....

      Mein erste Auto war ein Opel Manta A, gefolgt von einem Golf GTI 1 dann kam auch schon der erste BMW ein 520/6

      Ich bin Mitglied im Mercedes Benz Classic Club und im Lancia Forum seit sehr vielen Jahren.

      Unsere bisherigen BMW waren, BMW 520/6 , noch ein 520/6 ein 320/6 dann lange Jahre fast nur Lancia und dann ein 320i E46 Vorfacelift, 318i Touring E46 Facelift, nochmal derselbe Wagen, 323i E46 Vorfacelift, 528i E39, 318i Touring E91 LCI und derzeit der Wagen meiner Frau ein aktueller 118i Twinturbo.....

      Ich tue mich immer schwer zwischen Mercedes Benz und BMW, lassen wir Lancia einmal außen vor, da die Marke mittlerweile vom Markt ist und die Ersatzteilversorgung katastrophal....

      Zurück zu Mercedes Benz und BMW, Mercedes Benz empfinde ich persönlich als weniger störanfällig, BMW dagegen als emotionaler und Fahraktiver , bei den Sechszylindern finde ich die Laufkultur von dem BMW R6 als einzigartig.......
      Umso schwerer tue ich mich im Moment bei der Suche nach einer Sechszylinder Limousine, hier bin ich aktuell auf der suche nach einem E60 LCI habe aber auch eine E-Klasse W211 zb. als E280 im Hinterkopf, wobei ich bis vor 2 Tagen gesagt hätte BMW, aber dann habe ich von den Problemen der BMW Dirketeinspritzer gelesen, leider.....

      mal sehen was es wird----

      Beste Grüße Fio
      aus Waltrop