Moin aus Vechta

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin aus Vechta

      Hallo
      Ich bin Sven 27 Jahre alt und komme aus Vechta

      Habe nach jahrelanger Zeit mit VW Bzw nur Golf die Entscheidung getroffen mal was anderes zu fahren.
      Da mir der E61 immer gut gefiel und ich unbedingt einen Kombi haben wollte war klar was es werden soll.

      Da ich auf Leistung nicht verzichten wollte aber dennoch viel fahre sollte es ein 535D sein

      Das ist es auch geworden.
      535D LCI bj 2007
      Spacegrau
      M Paket
      Head up
      Komfort sitze
      Panorama Dach
      Elektrische Heckklappe
      Kurvenlicht
      usw.

      Für mehr Infos CU60231

      Der Wagen war vom Vorbesitzer schon weitgehend so verändert wie ich es auch getan hätte
      Front Lippe
      Schwarze Nieren
      Schwarzer Diffusor
      Das Holz im Innenraum foliert mit Alcantara
      CiC mit ComBox nachgerüstet.

      Von mir kam dann nur noch
      Styling 128 8,5 und 10x19
      H&R 35mm Federn und Codierung hinten.
      Xenon Brenner cool Blue intense
      LED leuchtmittel für Corona Ringe
      Und weiße leuchten für alles andere

      Nach anfänglichen Problemen wie Luftbalg erneuern und gestern den Kabelbaum der Heckklappe sollte endlich alles passen wie es soll. Mal sehen was noch verändert wird.

      Innenraum Bilder hab ich grad keine zur Hand







      Mit defekten Luftbalg. Hat auch was

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von SvEnErGy ()