Hallo aus Darmstadt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo aus Darmstadt

      Nachdem ich ja bereits einige Threads hier erstellt habe, ist es wohl Zeit sich vorzustellen... dachte ich :)

      Ich heiße Erdal, bin 37 und von Beruf Chemielaborant. Zu meinen Hobbies zählen u.a. Autos, Sport (Fitness, Laufen), Kochen und Reisen.

      Vor kurzem bin ich glücklicher Besitzer eines 525i geworden. Die Faszination von Autos hat mich schon lange angesteckt, nur leider habe ich selbst nie gelernt selbst an den Autos zu schrauben.

      Daher bin ich am liebsten dabei, wenn etwas am Auto repariert werden muss, weil es mich interessiert wie was funktioniert. Nur leider erlauben das die meisten Werkstätten ja nicht.

      In diversen Hinterhofwerkstätten oder auch freien Werkstätten habe ich leider oft schlechte Erfahrungen gemacht, sodaß ich bis heute keine gescheite Werkstatt in meinem Umfeld kenne.
      Oft wird man nur über den Tisch gezogen oder die Arbeit unsachgemäß ausgeführt.

      Viele Grüße