E61 - wirklich TIEF fahren?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Habe ihn erstmal 1 cm höher gemacht, jetzt geht es auch. Ob er auf den Federwegsbegrenzern aufliegt, kann ich nur wirklich nachsehen wenn er auf der Grube steht, aber die letzten Tage war nur die Bühne frei. Da werde ich mal nachsehen wenn die Grube frei ist und hier ein Update dazu geben. Aber erstmal kann ich sagen: 320mm Radmitte zur Radhauskante habe ich jetzt und das ist gut fahrbar. Ein cm weniger schon nicht mehr, zumindest nicht in der Konstellation wie ich sie jetzt habe :S
  • 90 mm an der VA tiefer? Das mal ne Ansage. Das müsste ich mir ja fast mal in Live anschauen. Bin nächste Woche eh in der alten Heimat und nach Güstrow ist es dann nicht mehr weit ;)

Das mit den M-Bälgen finde ich sehr interessant. Kann jemand die kürzere Einbaulänge bestätigen? Ich muss bei mir eh die Bälge bald tauschen, da könnte man auch die M-Bälge nehmen. Würde dann zu den anderen M-Achskomponenten passen XD